Transparenz

Es kommen regelmäßig Besuchergruppen zu uns auf den Betrieb, um sich über die Themen Landwirtschaft, Biolandbau, Gemüseanbau und ökologische/artgerechte Tierhaltung, Vermarktung, Marketing und Vieles mehr zu informieren. Dabei gewähren wir einen tiefen Einblick in das „Wie“ und „Warum“ unserer Anbauweise und geben ehrliche Antworten. Wir haben nichts zu verbergen und freuen uns, wenn Gruppen mit vielen Fragen kommen! Alle zwei Jahre veranstalten wir ein großes Hoffest, den „Tag des offenen Hofes“, der vom NDR und dem deutschen Bauernverband niedersachsenweit unterstützt wird. An diesem Tag gibt es anschauliche Informationen zu allem, was wir so machen! Aber auch unabhängig von diesem Tag haben wir immer ein offenes Ohr für Eure kritischen Fragen!

Bei uns kann man auch Praktika absolvieren! Wir haben regelmäßig Anfragen von Berufsschülern, Studenten, Teilnehmern des Zukunftstages oder auch Menschen, die mal was anderes machen wollen. Bei Interesse einfach melden!